Danke für die vielen Glückwünsche

Donnerstag, 30.05.2019 10:08 von Jan Piossek

Wir sind überwältigt von der gewaltigen Anzahl an Glückwünschen, die uns in den letzten Tagen erreicht haben.

Vielen, vielen Dank.

Für uns kam der Erfolg völlig unerwartet, und es hat etwas gedauert, bis wir es in vollem Umfang realisiert haben.

Vielen Dank an alle, die uns in der Vorbereitung und während der Veranstaltung unterstützt haben.

Da wären zunächst unsere Familien, die einige Stunden auf uns verzichten mussten.
Ferner die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Schwarzenbek, unser Förderverein
sowie unser Sponsor EFG Elektrotechnik Frank Günther GmbH & Co.KG, die uns alle von Anfang an unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an Berend Langeloh für Traktor und Teleskoplader, Bodo Klimeck für die Übungs-Pkw und Michael Schaper für die Verpflegung.

Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr Geesthacht und Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld für die gemeinsamen Übungen.

Nicht vergessen wollen wir das Team der Vereinigung zur Förderung des deutschen Unfallrettungswesens e.V. ganz besonders Thomas Sellmeier für das Teamtraining im Februar und Dr. Stefan Paululat.

Vielen Dank - wir sind so glücklich und stolz!